Ernährung von Hunden

Was darf der Hund fressen und was nicht

Achtung! Ernährung ist auch abhängig von der Futterverträglichkeit des Hundes. Die auf diesen Seiten angebotenen Informationen erheben trotz sorgfältiger Recherche keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität was der Hund fressen darf und was er nicht fressen darf. Frischwaren die man füttern darf.

Ich habe versucht die wichtigsten Angaben zusammenzutragen. Diese Liste wurde von verschiedenen Fachleuten kontrolliert. Trotzdem möchte ich mich von der Vollständigkeit und der absoluten Richtigkeit aller Angaben distanzieren.

Haftungsansprüche gegen den Webseitenbetreiber oder den Verfasser der zur Verfügung gestellten PDF Dateien die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen welche durch den Gebrauch der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung eventuell fehlerhafter und unvollständiger Informationen gegebenenfalls verursacht werden sollten, sind grundsätzlich ausgeschlossen. 

Was ist giftig für den Hund
Was ist ungiftig für den Hund

Was darf der Hund fressen als PDF
Was darf der Hund nicht fressen als PDF

Vielen Dank für die Genehmigung der Veröffentlichung an den MKD Shop