Gästebuch Beutegeier Malipower

Mona vom Lausitzeck und Zabó Airport Hannover

Alle Beiträge im Gästebuch werden per Hand freigeschaltet und vor der Veröffentlichung auf Spam geprüft.

Spamadressen werden automatisch an Spamcop übermittelt, so das mit einer Sperrung der Absenderadresse / IP gerechnet werden muss.
Wenn euer Eintrag anonymisiert werden soll hinterlegt als letztes Wort im Text bitte „Anonym“

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und schreiben.

Euer Jürgen mit Mona und Zabó

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist, erst sichtbar nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wenn euer Eintrag anonymisiert werden soll hinterlegt als letztes Wort im Text bitte "Anonym"
9 Einträge
Rudi aus Eberswalde schrieb am 14-09-2019:
Hallo Jürgen,
die Kleine hat sich ja toll entwickelt seitdem ich sie das erste mal gesehen habe. Ist eine richtig hübsche geworden. Und die Webseite ist auch Spitze.
Viele Grüße und viel Erfolg mit Mona
Daniela aus Berlin schrieb am 31-08-2019:
Hallo Jürgen und Mona 😊
Herzlichen Glückwunsch zum V2 für Mona. Mona hat sich echt zu einer sehr hübschen Hündin entwickelt. Wir wollen mal einen lieben Gruß hinterlassen.

LG Daniela, Faye und Akira
Klaus aus Berlin schrieb am 21-08-2019:
Hallo altes Haus.
Hast Du Dir in Deinem Alter doch noch einen Mali zugelegt. Hoffe mal für Dich das die Kleine nicht genau so bekloppt wird wie Zabo. Hast wieder einmal eine klasse Seite zusammen gebastelt. Ich hoffe Du lässt Dich mal wieder bei uns sehen.
Viel Grüße auch von Babs.
Klaus
Matteo de Silva aus Murcia Spain schrieb am 18-06-2019:
Fotos hermosas, Malinois hermoso y un sitio web muy interesante e informativo. Le deseo mucho éxito en el deporte canino.
Muchos saludos desde Murcia
Matteo de Silva
Matze aus Eberswalde schrieb am 27-05-2019:
Hallo Jürgen
da hast Du ja wieder innerhalb von ein paar Tagen eine riesige Webseite auf die Füße gestellt. Da sieht man wer es kann. Sieht sehr gut aus und ist auch informativ. Mach mal mehr Bilder von der Kleinen.
Ich wünsche Dir mit der neuen Hündin viel Glück und vor allem das sie nicht so bekloppt wie Zabo ist. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg.

Liebe Grüße
Matze aus EW
Administrator-Antwort:
Hallo Matze,
freut mich das Dir die Seite gefällt. Habe auch wieder ein paar Bilder von Mona hinzugefügt.
Aber Du kennst das ja wie das ist wenn man einen Welpen fotografieren möchte.
Man sieht sich.
LG Jürgen
Piet aus Berlin schrieb am 20-05-2019:
Hi, sehr schöne Webseite. Vor allem die Informationen und die Bilder sind fantastisch. Viel Erfolg mit der Kleinen.
Piet
Soja aus Potsdam schrieb am 17-05-2019:
Hallo, nette schöne Webseite. Da schaut man doch gerne mal öfter vorbei um zu sehen wie sich Mona entwickelt.
LG Soja
Natalie aus Noch Berlin 😉 schrieb am 12-05-2019:
Dann wage ich mal den ersten Eintrag.
Admin aus Werneuchen schrieb am 11-05-2019:
Das Gästebuch ist eröffnet und darf benutzt werden.