Gewitter gut überstanden

Mona vom Lausitzeck und das Gewitter

Gestern Nachmittag gab es bis in den späten Abend hinein das erste schwere Gewitter das Mona vom Lausitzeck erlebt hat. Und da gleich für einige Stunden.

Und nicht nur das, es hat auch teilweise aus Kübeln gegossen. Das Wasser stand auf der Terrasse . 20 Liter auf den Quadratmeter. Das war neu für sie und hat auch einen Malinois kurz beeindruckt.
Wasser von oben. Und dann noch so viel. Aber die Natur hat es gebraucht und der Wassertank ist auch wieder einigermaßen gefüllt worden.

Aber man kann es sich ja so lange auf der Couch bequem machen
Mona vom Lausitzeck auf der Couch 20190606

Als alles vorbei war musste der Garten selbstverständlich einer gründlichen Inspektion unterzogen werden. Es roch doch alles so gut.

Weitere Bilder von Mona in der Bilder Malinois Mona vom Lausitzeck

2019-06-15