Malinois Mona und Zabó bei 34 Grad

Malinois Mona vom Lausitzeck und Zabó Airport Hannover

Bei 34 Grad im Schatten gab es heute mehrmals gegen die Hitze eine Abkühlung mit einem nassen Handtuch auf dem Rücken.
Und obwohl Mona sich dagegen immer wehrt etwas auf dem Rücken zu haben war es heute wohl recht angenehm denn sie kam immer wieder um sich eine Abkühlung zu holen.

Für Mona war es ja das erste Mal, während Zabó das nasse Handtuch sehr gut kennt, da es jedes Jahr zum abkühlen hilfreich ist.

Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich am besten das Hundeeis zubereite dann kann es in die nächsten heißen Tage gehen.

Malinois Mona vom Lausitzeck und Zabó Airport Hannover mit einem Handtuch auf dem Rücken
Malinois Mona vom Lausitzeck und Zabó Airport Hannover bei 34 Grad

In der Galerie gibt es auch Bilder von den beiden mit Handtuch zu sehen.

2019-07-11