Malinois Mona vom Lausitzeck beim Spaziergang

Spaziergang mit Mona vor dem großen Unwetter

Vor dem großen vermutetem Unwetter ging es heute noch mal ausgiebig in die Natur. Allerdings ging es heute einmal nicht ans Wasser sondern nur in die nähere Umgebung. Trotz 32° Außentemperatur.

Malinois Mona vom Lausitzeck am 29.07.2019 beim Spaziergang
Malinois Mona vom Lausitzeck am 29.07.2019 beim Spaziergang

Unwetter am Nachmittag

Jetzt war es soweit. Es war Monas erstes richtiges starkes Unwetter mit Gewitter. Die Straßenseite gegenüber ist zur Zeit immer noch ohne Strom.
Und auch Zabo war ausnahmsweise einmal der Held und war völlig ruhig während Mona völlig relaxt zur Hälfte unter dem Bett lag.

Malinois Mona vom Lausitzeck unter dem Bett und Zabo Airport Hannover bei Gewitter
Malinois Mona vom Lausitzeck unter dem Bett und Zabo Airport Hannover bei Gewitter

2019-07-29