Ruhe in Frieden - Rest in peace

RIP – Ruhet in Frieden

Chephrem of golden Samurais

Chephrem of golden Samurais

Chephrem of golden Samurais war ein American Staffordshire Terrier und wurde am 24.12.1995 geboren.
Verstorben ist er nach kurzer Krankheit am 31.12.2008 im Alter von 13 Jahren
Auch er wurde sportlich geführt und hatte die VPG/ IPO 3. Mit ihm durfte ich zwei mal auf Landesmeisterschaften starten.

Zur Galerie von Chephrem

American Staffordshire Terrier Chephrem of golden Samurais als Welpe
American Staffordshire Terrier Chephrem of golden Samurais als Welpe

Ert hat sich sehr viel Mühe gegeben unsere Zabó Airport Hannover zu erziehen. Teilweise ist es ihm auch gelungen. Zumindest hat Zabó alle seine „Feinde“ übernommen.

American Staffordshire Terrier Chephrem of golden Samurais und der Malinoiswelpe Zabó Airport Hannover
American Staffordshire Terrier Chephrem of golden Samurais und der Malinoiswelpe Zabó Airport Hannover

Ein Bild das Seltenheitswert hat. So einträchtig nebeneinander sah man die beiden recht selten. Meisten ging es hoch her.
Videos von den beiden könnt ihr auf dem Youtube Kanal sehen.

Das letzte Foto von Chephrem of golden Samurais am 31.12.2008

Wer geliebt wird stirbt nicht,
er geht nur voraus.