Mona vom Lausitzeck (vorn) und Zabó Airport Hannover in der Oder beim schwimmen

Mona vom Lausitzeck – Zabó Airport Hannover

Bei über 30° ist das einzig wahre sich im Wasser abzukühlen und zu schwimmen. Vor allem wenn man es gerade gelernt hat.
Deswegen ging es heute auch an die Oder in die Nähe des Sydower Fließ. Für Mona vom Lausitzeck war es das erste mal das Zabó mit dabei war.

Am Anfang war es für sie etwas ungewohnt. Sie wollte nicht so richtig ins Wasser und lief nur am Ufer hin und her.
Aber mit einem zweiten Stock wurde sie dann auch immer mutiger. Es war doch ungewohnt für sie mit Zabó dem Grobmotoriker zusammen ins Wasser zu gehen.

Mona vom Lausitzeck Zabó Airport hannoverSchwimmen in der Oder
Mona vom Lausitzeck und Zabó Airport Hannover schwimmen in der Oder

Weitere Bilder von Mona vom Lausitzeck und Zabó Airport Hannover sind hier zu sehen.

2019-06-11